Kleingarten Nr. 1

 

Ist 420 qm groß und ist ab sofort verfügbar.

Von der Bushaltestelle Hohweg ist der Garten ca. 25 Min. zu Fuß erreichbar.  Auch mit Auto oder Fahrrad ist der Garten gut erreichbar.

 

Die Laube hat keinen Wasseranschluß, aber dafür einen Stromanschluß. Die Laube ist im guten Zustand. 

Grabeland müsste angelegt werden und die Hecken etwas kürzer geschnitten werden. 

 

Bei Interesse schreiben Sie uns kgv.union@nord-com.net

 

Kleingarten Nr. 2

Ist 386 qm groß und wäre ab sofort verfügbar.

Von der Bushaltestelle Hohweg ist der Garten ca. 25 Min. zu Fuß erreichbar. Ebenso mit Fahrrad oder Auto ist der Garten leicht erreichbar.

 

Die Laube hat keinen Wasseranschluß, aber dafür einen Stromanschluß. Die Laube ist leider auch in keinem guten Zustand und muss abgerissen werden. Dies führt der aktuelle Pächter auch durch, kann aber in beidseitigem Einverständnis auch vom neuen Pächter übernommen werden.

Der Stormanschluß bleibt erhalten und das Fundament für den Neubau einer Laube auch.

 

Der Garten ist wunderschön gelegen, nicht an einer öffentlichen Straße oder Weg. Perfekt für jemanden, der gerne die Gestaltung einer neuen Laube selbst in die Hand nehmen möchte.

 

Der Verein würde in diesem Fall mit einem Jahr Pachtfreiheit bei der Übernahme des Gartens entgegenkommen.

 

Bei Interesse schreiben Sie uns kgv.union@nord-com.net